Pinacolada

Hi, ich bin Pina oder Pinacolada. Langjährige Sammlerin und seit einiger Zeit unter Pina’s Precious bekannt, wo ich kleine Schätze in Nusschalen herstelle.

Anna Pommes

Hallöchen, ich bin Anna Pommes. Ich zeichne und bastel gerne kleine Dinge. Mein Schwerpunkt liegt auf Vintage und Designer-Spielzeug. Freut mich dich kennenzulernen!

Sonnnnne

Ich bin Sonnnnne und sammel seit Kindheitstagen zusammen mit meiner Freundin Flicksi Ponys. Schon vor 16 Jahren begann ich meine Homepage ponylande.de mit Infos zu füttern und werde wohl nie auslernen 😉

Ona

Mein Name ist Ona, begonnen Ponys zu sammeln habe ich bereits vor mehr als 10 Jahren. Ich kaufe immer nur wenige Ponys im Jahr, so dass ich noch lange etwas vom Sammeln habe 🙂

Ich bin Feuerfunke, kurz einfach FeFu. Ponies liebe ich schon seit Kindertagen und habe sie als Jugendliche/junge Erwachsene immer in einem großen Matchsack im Kleiderschrank vor meiner Mutter versteckt, weil sie meinte ich sei mittlerweile „zu alt“ dafür. Seit 1999 wäschst meine Sammlung stetig und residiert seit 2007 offiziell im extra dafür ausgebauten Dachboden im Haus meiner Eltern.